top of page

Auf gehts, ab gehts... 4 Tage wach

In meiner 5. Woche ging es am Montag tatsächlich mal los mit dem Projekt. Wie wir jedoch im Camp ankamen, fing es an zu regnen und wir konnten von den geplanten 3 bis 4 Runden, die wir laufen wollten nur eine gegen ca. 4 Uhr frühs gehen... Leider haben wir aber auch bei dieser einen Runde keine Schildkröten gesehen und auch sonst nur ein Nest gefunden, bei dem uns aber wohl jemand zuvor kam und das Nest bereits geplündert hatte... Ja, es lag mit Sicherheit am Wetter, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich die Nacht ultra langweilig fand... Um 7 Uhr morgens war die mega spannende Nachschicht dann zu Ende und wir gingen zurück ins Surfcamp...

Am Mittwoch erkundigten Marie und ich mal wieder etwas die Gegend hier in La Punta und schauten uns auch den Surfshop hier an, der von außen wirklich viel versprach, dann aber leider gar nicht so viel zu bieten hatte: FlipFlops, eine wirklich kleine Auswahl an Bikinis, ein paar T-Shirts und handgemachte Nagellacke, die zwar wirklich mega geil aussahen, mit 120 Pesos, also 6 Euro aber ne Spur zu teuer sind wie ich finde... mit leeren Händen und ein wenig enttäuscht gingen wir dann wieder zurück, wobei ich mir das mit dem Nagellack wirklich nochmal überlege, weil schön waren die ja schon...

Am Donnerstag Vormittag ging es dann mal wieder in die Schule, um unsere Schilder für das Projekt weiter zu basteln. Dazu haben wir Spanplatten vom Baumarkt geholt, Schildkröten darauf gezeichnet und diese dann mit einer Stichsäge ausgesägt. Ich glaub ich hab meine neue Berufung gefunden: Sägen! :D ... Das hat so mega Spaß gemacht! Wir haben die Schilder dann später noch angepinselt und unsere Informationen, die wir uns zuvor aus dem Internet zogen, darauf geschrieben -vorne auf englisch und hinten auf spanisch-, um sie dann am Turtle-Camp aufstellen zu können...

Später am Abend ging es dann zur Ladiesnight ins Kabbalah, um mal wieder ordentlich die Sau rauszulassen... Der Abend endete leider etwas früher als erwartet mit einem kleinen Liebesdrama unter Freundinnen und ich bin bereits gegen 2 oder 3 Uhr mit Amelie zurück ins Surfcamp gefahren, um sie nicht alleine zu lassen, etwas abzulenken und schließlich zu schlafen...

Am nächsten Tag war die Stimmung anfangs noch etwas komisch, die eine war sauer auf die andere, die wiederum wusste nicht, wie sie sich verhalten soll und ich stand doof zwischen den Stühlen und wollte mich auf keine Seite stellen... Amelie und ich waren dann morgens am Strand, danach dann frühstücken und dann legte sich auch die schlechte Stimmung langsam wieder... Gott sei Dank!... Am Abend gingen wir dann wieder feiern und versuchten, den vorigen Abend zu vergessen. Auch dieser Abend endete recht spät -oder früh- und wir waren gegen 4 Uhr wieder zurück im Surfcamp...

Am Sonntag ging tagsüber nicht wirklich viel. Abends sind Marie, Amelie und ich -endlich wieder vereint im gewohnten 3er-Gespann- nach Zicatela gefahren, genauer ins "Casa Babylon", um dort Tarzan -ok, er heißt Vicente, aber er sieht aus wie Tarzan :D- beim singen zuzuhören, der uns zuvor mittags am Strand ansprach und uns einlud. Seine Stimme ist der Wahnsinn! Ich hab ihm echt gerne zugehört!! Als er fertig war sind Marie und ich dann noch mit in seine eigene Bar und haben dort den Abend noch recht ruhig ausklingen lassen und waren gegen 3 oder halb 4 wieder zurück im Surfcamp und sind nach 4 Tagen feiern in Folge recht tot ins Bett gefallen...

Hoffen wir, das sich die nächste Woche etwas ruhiger gestaltet... meine letzte Woche... eigentlich...

Ach ja, hab ich ja noch gar nicht erwähnt :D... Ich hab mich spontan dazu entschlossen, meinen Aufenthalt hier um drei Wochen zu verlängern und werde statt dem 23.10. erst am 13.11. wieder in Deutschland ankommen :D... Um meinen Papa zu zitieren: "Frau lebt ja nur einmal!"...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page