top of page

Spritze im Po, Mexiko!

Die nächste Woche ging erstmal ähnlich los wie die erste. Am Montag früh ging es wieder in die Schule, die die Woche über auch nicht besser wurde, als sie letzte Woche war... Naja, war ja glücklicherweise die zweite und letzte Woche. Ich hab noch ein paar mehr Zeiten gelernt, die ich glaub ich auch schon wieder vergessen hab, aber egal :D...

Nach der Schule ging es dann wieder zum surfen. Es machte wieder mega viel Spaß und von Welle zu Welle wird es einfach immer besser! Bei einer der letzten Wellen hat es mich allerdings n bisschen blöd ins Wasser reingehauen und mir hat es das Wasser in jede mögliche, vorhandene Öffnung gespült... grundsätzlich nicht so schlimm, allerdings ging das drecks Wasser nicht mehr aus meinem Ohr raus... Montag nicht, Dienstag nicht... und es hat mich einfach so heftig genervt, weil ich einfach nichts mehr gehört hab -.- Jede Stunde hat es mich noch wütender gemacht! Aus Angst vor einer Infektion und auch, weil es mich einfach übertrieben abgefuckt hat bin ich am Mittwoch dann zum Arzt und als hätte er meine Gedanken gehört und wüsste genau was ich nicht will jagte er mir erstmal eine Spritze in den Hintern... Danke! Für nichts... Das hat so weh getan und auch den restlichen Schultag konnte ich nicht mehr sitzen... und geholfen hats auch nicht. Hab die restliche Woche trotzdem nichts gehört auf dem Ohr! -.-... und Surfverbot bzw. Wasserverbot hab ich auch noch dazu bekommen...

Springen wir wieder ein kleines Stück zurück, nur einen Tag. Am Dienstag morgen merkten wir es in der Schule leicht beben... im ersten Moment ganz cool eigentlich, bis wir die tatsächlichen Ausmaße in Mexiko City mitbekamen... Stärke 7.1, kollabierte Häuser und Straßen, hunderte Tote, Vermisste, Verletzte und Menschen die kein zu Hause mehr haben... In Deutschland hat man zwar öfter mitbekommen, dass sowas wo anders passiert, aber es war immer so weit weg und so unwirklich... Jetzt, wo man dann doch so nah dran ist, nimmt einen das ganz schön mit... Unsere Leherin Silvia hat auch zwei Freunde vor Ort verloren... Es war so schlimm sie weinen zu sehen... das kann man sich nicht vorstellen, WIE schlimm das sein muss... Zwei Tage später, also am Donnerstag, haben wir dann in der Schule Geld gesammelt von denen, die helfen wollten, und sind einkaufen gegangen für die Leute, die alles verloren haben, denn am Freitag Morgen ist Alex, ein Mitarbeiter aus der Schule, nach Mexiko City geflogen, um den Menschen vor Ort zu helfen. Wir kauften Lebensmittel von Reis, über Konserven bis hin zu Zucker und Salz... Hygieneartikel, wie Shampoo, Rasierer, Zahnbürsten und Zahnpasta... Babyartikel, also Windeln, Babyöl, Babybrei, Fläschchen, etc... Unser letzter Gang ging dann in die Apotheke, wo wir Schmerzmittel kauften, Verbände, Desinfektionsmittel und vieles mehr... Ich hätte gerne viel mehr geholfen als "nur" einzukaufen, aber das ging leider nicht... Es ist einfach so traurig und ich bin so froh an diesem schlimmen Tag nicht dort gewesen zu sein... Die Tage darauf gab es noch ein kleineres Nachbeben, das aber Gott sei Dank nicht noch mehr Schaden anrichtete...

Ok, genug Trauriges für den Moment... am Ende der Woche hab ich mich dann noch üüübertriieeben aufgeregt... Irgendjemand findets total lustig ständig von meinem Joghurt zu essen... MEINEM Joghurt!! Haben die kein eigenes Geld, Essen oder Sonstiges???... Ich teil meine Sachen ja echt gerne mit Anderen, aber davor möchte ich bitte wenigstens gefragt werden verdammt!... Wenn ich den Kühlschrankdieb in die FInger bekomme...

Ansonsten hatte ich noch ein entspannetes Wochenende, war nicht feiern, ging früh schlafen und war gespannt auf die nächste Woche...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page