top of page

Rückblick

Die letzte Nacht hier ist vorbei und langsam wird mir bewusst, dass ich bald Abschied nehmen muss...

Gestern Abend saßen nochmal alle gemeinsam am Tisch und ich habe meiner Familie einen kurzen Danke-Brief und etwas Geld überreicht. Den Brief hat man dann laut vorgelesen und danach haben alle geklatscht und mich umarmt... ich hatte nen echt großen Kloß im Hals!...

Die Zeit hier hat mich wirklich schon geprägt und ich habe einiges gelernt:

Was es bedeutet eine Familie zu haben, das man das tun sollte wonach einem ist und was einen glücklich macht, nichts darauf zu geben, was andere von einem denken und einfach jeden Tag zu genießen und mit dem glücklich zu sein wer man ist und was man hat!...

Ich bin glücklich so viele Leute kennengelernt zu haben, die teilweise wirklich gute Freunde geworden sind und eine so tolle Gastfamilie gehabt zu haben, die mir wirklich sehr fehlen wird! Ich fühl mich hier mittlerweile wie zu Hause und ich möchte definitiv eines Tages wieder herkommen!

Ich habe viele Eindrücke gesammelt und obwohl hier absolut nichts gleich ist wie zu Hause fühle ich mich mehr als nur wohl und werde wirklich ALLES vermissen! Ich bin froh über jeden einzelnen Tag der vergangenen 6 Wochen und vor allem dankbar all das hier erlebt und erfahren zu haben! Jetzt genieße ich noch den die letzten Stunden und hoffe, dass der Abschied später nicht all zu schlimm wird...

DANKE!!!

An meine FIrma, die mich überhaupt erst hat gehen lassen, meine Familie die mich finanziell unterstützt, meine Familie und Freunde, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer für mich da sind und an meine Gastfamilie und die Leute, die ich hier kennenlernen dürfte, die die Zeit bis jetzt so unvergesslich machten...

DANKE!!!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page