top of page

Nächster Halt: Mexiko!

So, endlich find ich mal Zeit zu wieder zu schreiben... Tut mir leid, dass ich so lang gebraucht hab...

Fangen wir von ganz von vorne an, mit dem Flug nach Mexiko:

Der Flug nach Mexiko City verlief soweit eigentlich ganz gut, nach einer kurzen Verzögerung wegen eines Nachbebens konnten wir dann endlich landen. Die Landung jedoch war alles andere als entspannt und ich bin echt froh, einen sehr netten Guatemalteker kennengelernt zu haben, der versucht hat mich etwas zu beruhigen... ich saß recht weit hinten und das Flugzeug ist schon beim Landeanflug recht wackelig nach unten gegangen und ich hatte mich wirklich gefragt, ob das gut gehen wird... Als es dann aufsetzte und ich zusehen konnte, wie die Schnauze nach unten ging hab ich nur noch die Augen zugemacht, mich in den Sitz gekrallt und auf den Knall gewartet, der Gott sei Dank nicht kam... Nach der Landung wartete ich auf mein Gepäck und Juan half mir dann mein Hotel zu finden... mittlerweile war es ca. Mitternacht, als ich in meinem Zimmer ankam...

Mein Zimmer: Es war DER Hammer!! Ein 2 x 2 m großes Bett, ein riesen Badezimmer, ... Es war traumhaft schön! Nach einer kurzen Inspektion vom Zimmer bin ich dann endlich tot müde eingeschlafen und hatte noch 5 Stunden Schlaf, bis es weiter ging...

Der Nächste Tag:

Um 6 Uhr klingelte mein Wecker und ich nahm mir erst einmal eine Stunde Zeit, um ausgiebig und lange, heiß zu duschen -das erste mal heißes Wasser nach 6 Wochen- und mich zu rasieren. Ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen und wäre wirklich gerne liegen geblieben! Aber keine Zeit dafür, denn das nächste Abenteuer ruft ja schon...

Mach kurzer Verzweiflung am Flughafen, weil ich den Schalter nicht fand, an dem ich mein Gepäck aufgeben musste, war alles erledigt. Ich besorgte mir Frühstück und begab mich zum Gate, um auf meinen Flieger zu warten, bzw. besser gesagt: auf meine Mini-Propeller-Maschine... die mich dann tatsächlich sicher und heil nach Puerto Escondido an den "Flughafen" brachte.

Hier am Flughafen gibt es genau zwei Schalter und ein Gepäckband, das vielleicht gerade mal 3 m lang ist. Insgesamt erinnert das Ganze eher an eine größere Bahnhofshalle als an einen Flughafen, aber naja...:D Bin ja angekommen...


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page